search
near_me X

Gesangsunterricht - Studentin mit dem künstlerischen Hauptfach "Jazzgesang" (HfMT Köln)... / in Köln - Altstadt-Nord

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Köln
remove_red_eye 0142
- Studentin mit dem künstlerischen Hauptfach "Jazzgesang" (HfMT Köln) - Sängerin im Vokalensemble des Jazzorchesters der Bundesrepublik Deutschland (BuJazzO) - private Gesangslehrerin seit Juni 2013 - funktionale Stimmbildung - Solar/Lunar Hallo ihr Lieben, ich bin Laura und studiere zurzeit an der Hochschule für Musik und Tanz Köln Jazzgesang im Hauptfach sowie Klavier. Ich bin aktive Musikerin und Komponistin, in zahlreichen Bands und Projekten (z.B.: Totenhagen Trio, NMDS, Bundesjazzorchester) tätig und unterrichte seit einigen Jahren begeistert meine Gesangsschüler. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal auf eine Probestunde bei mir vorbeizukommen? Ihr könnt einmal pro Woche bei mir im schönen Agnesviertel vorbeikommen, jedoch ist es auch möglich den Unterricht flexibler einzuteilen (mit etwas preiswerteren 5er oder 10er Karten). Nach meiner Erfahrung ist das besonders für Berufstätige/Studenten sehr praktisch. Ich biete Unterrichtsstunden von 30 min, 45 min und 60 min an. Ich freue mich schon von euch zu hören! Laura Zum Reinhören: NMDS (Downtempo Electronics) https://soundcloud.com/dienst/the-tide-laura-totenhagen-prod Totenhagen Trio (Modern Jazztrio) https://soundcloud.com/totenhagen-trio
Unterrichtsort: 50670 Köln - Altstadt-Nord
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.12.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142897
Lehrer:
Gesangsunterricht - Studentin mit dem künstlerischen Hauptfach "Jazzgesang" (HfMT Köln)..., Laura T., Gesang, Köln - Altstadt-Nord
home

50670 Köln - Altstadt-Nord


phone
0163687... anzeigen
explore
www.lau... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Laura T. schreiben: