search
near_me X

Gesang - Neben meiner Tätigkeit als Sängerin unterrichte ich auch im Bereich... / in Essen - Frillendorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Essen
remove_red_eye 0114
Neben meiner Tätigkeit als Sängerin unterrichte ich auch im Bereich Rock/Pop-Gesang und gebe Band-Workshops. Aufgrund der zentralen Lage stehen Engagements im Ruhrgebiet sowie dem angrenzendem Rheinland und Westfalen nichts im Wege. Während meiner Gesangsausbildung habe ich mich an verschiedenen Musikrichtungen probiert - von der Klassik über Musical-Gesang bis hin zu Rock & Pop - so dass ich auf ein breites Spektrum an Stilrichtungen zurückgreifen kann. Im Laufe meiner Ausbildung konnte ich erste Bühnenerfahrungen als Solo-Sängerin sammeln und somit entschied ich mich, mich einer Band anzuschließen. Seit 2012 singe ich nun als Front-Sängerin der Cover-Band nachgemacht und kann dort die rockige Seite meiner Stimme ausleben.
Unterrichtsort: 45139 Essen - Frillendorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 29.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143710
Lehrer:
Gesang - Neben meiner Tätigkeit als Sängerin unterrichte ich auch im Bereich..., Yasmin R. (Yasmin-Vocals), Gesang, Essen - Frillendorf
home

45139 Essen - Frillendorf


phone
0162 69... anzeigen
explore
www.yas... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Yasmin R. schreiben: