search
near_me X

Gesangsunterricht. Stimmbildung und Atemtraining / in Hannover - Linden-Nord

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hannover
remove_red_eye 0546
Ich unterrichte Gesang, Stimmbildung und Atemtraining . Ich bin zertifizierte Entspannungscoach. Ich komme aus Kopenhagen und habe dort eine Ausbildung zur Opernsängerin gemacht und lebe seit 25 Jahren in Deutschland. Ich habe an vielen Opernhäusern große Rollen gesungen . Ich unterrichte seid 20 Jahre und gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zum Singen und gebe Dir mein Wissen über Gesang und vieles mehr gerne weiter.
Unterrichtsort: Kötnerholzweg 7
30451 Hannover - Linden-Nord
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 19.11.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 145258
Lehrer:
Gesangsunterricht. Stimmbildung und Atemtraining, Majken Bjerno, Gesang, Hannover - Linden-Nord
home

30451 Hannover - Linden-Nord


phone
0173-27... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Majken Bjerno schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.