search
near_me X

Gesang - Ich, ausgebildete Opernsängerin mit Bühnenerfahrung im In- und... / in Stuttgart - Obertürkheim

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0121
Ich, ausgebildete Opernsängerin mit Bühnenerfahrung im In- und Ausland, gebe Unterricht in Klassischem Gesang, Musicalgesang und Gesang für Schauspieler. Zudem trainiere ich für Vorsingen. Es ist mein Anliegen, mit Euch das volle Potential Eurer stimmlichen Ausdrucksmöglichkeiten zu entdecken, damit Ihr dieses technisch korrekt und mit Leichtigkeit nutzen könnt, um so zu einer gesunden, kraftvollen und zuverlässigen Stimme zu gelangen. Der angegebene Preis gilt pro Stunde. Für alle, die regelmäßig zum Unterricht kommen möchten, biete ich eine monatliche Vergünstigung an.
Unterrichtsort: Augsburgerstr.
70329 Stuttgart - Obertürkheim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 20.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145354
Lehrer:
Gesang - Ich, ausgebildete Opernsängerin mit Bühnenerfahrung im In- und..., Liri D., Gesang, Stuttgart - Obertürkheim
home

70329 Stuttgart - Obertürkheim


phone
0174907... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Liri D. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: