search
near_me X

Gesang - Gesangsunterricht - Langweilig war gestern In spannenden, spaßigen und... / in Bochum

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Bochum
remove_red_eye 0426
Gesangsunterricht - Langweilig war gestern In spannenden, spaßigen und lernintensiven Gesangsstunden kannst du deine Singstimme kennenlernen. Dies geschieht hauptsächlich durch deine Körperwahrnehmung. Dabei gilt, die Natürlichkeit der Sprechstimme bei zubehalten und seinen eigenen Stil zu finden, denn: Deine Stimme, das bist Du . Ganz egal ob man Anfänger oder geübter Sänger, es gibt immer Möglichkeiten sein Können zu intensivieren. Hast du Lust auf diese Entdeckungsreise, dann mache einen Termin für eine kostenlose Probestunde. Wir können uns dann kennenlernen und du kannst entscheiden ob dir der Unterricht gefällt. Es gibt eine verschiedene Auswahl bei den Gebühren, da ist sicher etwas passendes dabei . Auch wenn du einfach nur ein paar Hilfestellungen bei der Umsetztung eines Songs oder einer Liedstelle benötigst. Auch dies ist bei Chorinnas möglich.
Unterrichtsort: Unterstr. 9
44892 Bochum
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 16.12.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144000
Lehrer:

phone
0157397... anzeigen
explore
www.cor... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Corinna Schönwitz schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.