search
near_me X

Gesang - Du möchtest deine Stimme verbessern und endlich deine Leidenschaft für... / in Erfurt - Andreasvorstadt

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Erfurt
remove_red_eye 0165
Du möchtest deine Stimme verbessern und endlich deine Leidenschaft für das Singen ausleben? Allerdings fehlt dir der Anhaltspunkt zum Beginnen oder der Mut? Dann ist mein alternativer Gesangsunterricht genau das richtige für dich. Egal welches Genre du bevorzugst, egal welchem Jahrgang du angehörst - gemeinsam machen wir dich fit, um dein individuelle Ziel zu erreichen. Möchtest du auf der Bühne stehen und das Publikum beeindrucken? Oder bei einem gemütlichen Abend für deine Freunde und Familie einen schönen Song präsentieren? Selbst, wenn du nur für dich selbst singen möchtest, mit meinem Unterricht fühlt du dich wohl mit deiner Stimme und kannst sie authentisch und ohne großen theoretisches Know-How in Szene setzen. Gleichzeitig fungieren ich für dich als Coach und Mentor in Bereichen wie Bühnenpsäenz oder dem Überwinden der Hemmschwelle. Zudem teile ich mit dir meine Erfahrungen aus dem Musikgeschäft und dem Dasein als Sänger in einer aktiven Rockband. Hab ich dein Interesse geweckt und hast du Lust deine Stimme ganz individuell zu fördern? Dann melde dich bei mir. Gern kannst du mir auch eine SMS oder WhatsApp Nachricht schreiben. 017631648665 Ich freue mich auf dich!
Unterrichtsort: 99086 Erfurt - Andreasvorstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 24.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145527
Lehrer:
Gesang - Du möchtest deine Stimme verbessern und endlich deine Leidenschaft für..., Veri J., Gesang, Erfurt - Andreasvorstadt
home

99086 Erfurt - Andreasvorstadt


phone
0176316... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Veri J. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.