search
near_me X

Gesang - Chöre Unterricht Gesangstunde für alle Chor-Mitglieder. Entweder... / in Köln - Ehrenfeld

labelPreis: 70,- €
receiptgelistet: Gesangslehrer in Köln
remove_red_eye 0069
Chöre Unterricht Gesangstunde für alle Chor-Mitglieder. Entweder Einzel- oder Gruppen-Unterricht für die Chor-Mitglieder. Hier wird auch ein Unterricht pro Gesangstunde (60 Minuten) berechnet, egal, wie viele Chormitglieder am Unterricht teilnehmen. Der Preis ist 70€/Stunde. (Wenn der Proberaum in der Stadt Köln ist, werden keine Reisekosten berechnet. Wenn die Proben nicht in Köln stattfinden, werden nach Absprache auch Reise- und eventuelle Übernachtungskosten berechnet.) Singen macht Spaß! Fast alle von uns singen ab und zu ein paar Töne im Auto, auf Partys, oder sogar… unter der Dusche, wenn die Lieblings-CD läuft. Träumst du manchmal davon allein auf der Bühne zu sein? Ist es denn schwierig, singen zu lernen? Seit Jahren arbeite ich mit Sängern und Sängerinnen zusammen auf und hinter der Bühne. Das Ziel ist immer dasselbe: Das Publikum zu begeistern und sich selber glücklich zu machen. Das geht aber leider nicht ohne Technik. Denn Singen ist eine sehr spezifische Kunst und Sänger sind hoch spezialisierte „Leistungs-Sportler“. Durch meine Ausbildung als Opernsänger und meine persönliche Erfahrung auf der Bühne habe ich alle möglichen Gefühle erfahren können und bin in verschiedenen Situationen gewesen. Das hat mich dazu gebracht, meine Pädagogik-Kenntnisse zu bereichern und eine unkonventionelle Art von Gesangsunterricht zu entwickeln – eine Art von Gesangsunterricht, die es dem Sänger oder der Sängerin ermöglicht, sich von selbst zu entwickeln und sich letztendlich auf der Bühne frei zu interpretieren. Neben meiner Karriere auf der Bühne als Opernsänger hatte ich das Glück, an verschiedenen Zeichentrickfilme-, Fernsehserien- und Dokumentations-Synchronisationen teil zu nehmen, sowie in verschiedenen Konzertenmit unterschiedlichem Repertoire aufzutreten, u.a. Musical, Jazz, Pop und Rock. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, für verschiedenes Publikum zu singen und mich mit vielen Musikstilen zu beschäftigen. Nachdem ich auf vielen Bühnen in Europa gesungen habe, möchte ich all diese Erfahrungen und Kenntnisse mit Euch in Köln und der Umgebung teilen! Nun weiß ich, dass zu den Aufgaben eines Gesanglehrers nicht nur der Gesangsunterricht, sondern auch die Beratung gehört, die es euch ermöglicht, im richtigen Moment die richtige professionelle Entscheidung zu treffen.
Unterrichtsort: Fridolinstr 35
50823 Köln - Ehrenfeld
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 30.04.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144531
Lehrer:
Gesang - Chöre Unterricht Gesangstunde für alle Chor-Mitglieder. Entweder..., Konstantinos S., Gesang, Köln - Ehrenfeld
home

50823 Köln - Ehrenfeld


phone
0163836... anzeigen
explore
www.sin... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Konstantinos S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.