search
near_me X

GEIGENUNTERRICHT KÖLN / in Köln

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Violinlehrer in Köln
remove_red_eye 0140
''Ein Genie wird auch mit Zeit und Bildung geschaffen.'' Geigenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger Ich habe noch ein paar Plätze frei. Der Unterricht ist flexibel, meist nachmittags und eventuell auch samstags. Präsenzunterricht in Köln oder online Unterricht möglich. Mehr Infos zu mir und meine Unterrichstgestaltung finden Sie hier: https://geigeprivatlernen.de/ Probeunterrichte sind nach Absprache möglich. Schülerbewertungen: https://geigeprivatlernen.de/the-lessons/ Vorstellungsvideo: https://youtu.be/rE60uCCNlw4
Unterrichtsort: Suitbertstr 8
51067 Köln
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 31.01.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 160506
Lehrer:
GEIGENUNTERRICHT KÖLN, EADE, Violine, Köln
home

51067 Köln


phone
0157569... anzeigen

message Jetzt Nachricht an EADE schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.