search
near_me X

Geigenunterricht in Essen / in Essen

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Violinlehrer in Essen
remove_red_eye 0612
Hallo, Ich bin Ana Tigashvili aus Georgien. Ich habe mein Studium an der Folkwang Universität der Künste abgeschlossen (Master of Proffesional Performance). Ich arbeite künstlerisch im Essener Philharmonie und als Violinpädagogin bin ich an zwei Musikschulen Tätig - BMV Gymnasium Essen und Home Music Teachers Essen. Ich möchte mein Wissen teilen, das ich aus meinen Erfahrungen gesammelt habe. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist, es ist immer möglich, die Träume wahr werden zu lassen Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Wir können versuchen, klassische Komponisten, Jazz Melodien oder Filmmusik und wenn du Lust hast mit mir Duos zu spielen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Ort: Stadt Essen Sprachen: Deutsch,Englisch,Russisch und Georgisch Mit freundlichen Grüßen, Ana Tigashvili
Unterrichtsort: Von-Seeckt Str.5
45130 Essen
Kompetenzstufe: Anfänger, Experte, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 26.01.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 145670
Lehrer:
Geigenunterricht in Essen, Ana Tigashvili, Violine, Essen
home

45130 Essen


phone
0176314... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ana Tigashvili schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.