search
near_me X

Geigen/Bratschenunterricht / in Odenheim

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer
remove_red_eye 0260
Hallo, Leute ! Ich bin 27 alt und spiele Geige seit 4 Jahre alt bin. Ich habe meinen Bachelorabschluss in Sofia, Bulgarien abgeschlossen. Seit 2017 wohne und studiere ich in Karlsruhe. Mit viel Spaß kann ich Geige oder Viola Privatunterrichte sowohl für Kinder als auch für Erwachsene unterrichten. Ich bin bereit zu dem Schüler nach Hause kommen und dort Unterricht geben, oder bei mir zu Hause. Eine Unterrichtsstunde dauert 30/45/60 Minuten. Bei weiteren Fragen, schreiben sie mir und ich antworte sicher :-)
Unterrichtsort: Mainzer Straße 147-49
76684 Odenheim
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 31.08.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 144751
Lehrer:
Geigen/Bratschenunterricht, Marina T., Geige, Odenheim
home

76684 Odenheim


message Jetzt Nachricht an Marina T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.