search
near_me X

Geigenunterricht / in Merzhausen

labelPreis: 40,- €
remove_red_eye 0159
Ich komme aus Australien und bin eine professionelle Geigerin. Seit 15 Jahren unterrichte ich Violine in verschiedenen Ländern, Sprachen und Altersgruppen. Derzeit gebe ich Privatunterricht in Freiburg und bin zusätzlich fest angestellte Lehrerin an der Musikschule Offenburg / Ortenau. Anfänger lernen bei mir Schritt für Schritt neue Noten, Rhythmen und Technik. Ich lege wert darauf, dass die Schüler ihren eigenen Fortschritt einschätzen können und dabei neugierig und motiviert bleiben. Bei älteren Schülern versuche ich Schulen und Literatur sehr individuell nach den Bedürfnissen anzupassen und kann dabei auf einen großen Fundus an Werken zurückgreifen. Ich habe Haltung und Technik zu einem weiteren Schwerpunkt meines Unterrichts gemacht. Gerne biete ich eine kostenlose Schnupperstunde (auf Englisch oder Deutsch) an!
Unterrichtsort: 79249 Merzhausen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 40
updateLetzte Aktualisierung: 30.08.2021
assignmentAnzeigennummer: 144651
Lehrer:
Geigenunterricht, Ella , Geige, Merzhausen
home

79249 Merzhausen


message Jetzt Nachricht an Ella schreiben: