search
X

Geigenlehrerin in Wiesbaden / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0037
--- Momentan können keine Termine mehr vergeben werden--- Hallo. Ich bin 28 Jahre alt ; die Violine begleitet mich seit meinem 5.Lebensjahr. Die Freude an der Musik möchte ich in meinem Unterricht gerne weiter geben. Ich habe einen Abschluss als "staatlich geprüfte Ensembleleiterin in der Fachrichtung Klassik" mit einer pädagogischen Zusatzprüfung. Im Moment studiere ich "Instrumentalpädagogik" mit Hauptfach Violine und Klavier an der Wiesbadener Musikakademie. Unterrichtserfahrungen konnte ich durch Lehrproben, Unterrichten an der Musikschule und Hospitationen sammeln. Das Unterrichtsmaterial wird natürlich mit und für jeden Schüler ausgewählt. Dabei ist es mir sehr wichtig den Unterricht individuell auf dich abzustimmen und kreativ zu gestalten. Ich freue mich auf deine Anfrage.
Unterrichtsort: 65197 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 08.02.2019
assignmentAnzeigennummer: 144001
Lehrer:
Geigenlehrerin in Wiesbaden, Jenny S., Geige, Wiesbaden
home

65197 Wiesbaden


message Jetzt Nachricht an Jenny S. schreiben: