search
near_me X

Geigenunterricht - Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für... / in Essen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Geigenlehrer in Essen
remove_red_eye 0261
Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für Musik Gnessin College in Moskau absolviert und seit 2014 fahre ich mein Studium an der Folkwang Universität der Künste fort. Ich unterrichte an der Werdener Musikschule in Essen Werden und biete Privatunterricht zu Hause.
Unterrichtsort: Mintropstr. 2
45239 Essen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 12.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143327
Lehrer:
Geigenunterricht - Ich bin Geigerin aus Moskau. Ich habe bereit die Fachhochschule für..., Anna T., Geige, Essen
home

45239 Essen


explore
www.wer... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Anna T. schreiben: