search
near_me X

Freie Plätze für Musiktheorie und Vorbereitungskurse für Aufnahmeprüfungen / in Lilienthal

labelPreis: 45,- €
receiptgelistet: Musiktheorielehrer in Bremen
remove_red_eye 0095
Mein Name ist David Mautz, ich bin Musiklehrer an einer Oberschule in Bremen und freiberuflicher Musiker, Komponist und Musikpädagoge. Ich habe am Berklee College of Music in Boston Filmmusik und an der Uni Bremen und HfK Bremen Musik für das gymnasiale Lehramt (Hauptfach Schlagzeug, Nebenfach Gitarre) studiert. Zum neuen Schuljahr (23/24) habe ich insgesamt 5 freie Plätze für Privatunterricht in meinem Studio in Frankenburg bei Lilienthal. Mehr Infos zu mir findest Du auf www.david-mautz.com Neben Instrumentalunterricht (siehe meine anderen Inserate) gebe ich Unterricht für Komposition, Musiktheorie und Gehörbildung. Außerdem biete ich Vorbereitungskurse für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen an.
Unterrichtsort: Hinter dem Berg 40
28865 Lilienthal
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 04.08.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 202969
Lehrer:
Freie Plätze für Musiktheorie und Vorbereitungskurse für Aufnahmeprüfungen, David Mautz, Musiktheorie, Lilienthal
home

28865 Lilienthal


phone
0172377... anzeigen

message Jetzt Nachricht an David Mautz schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.