search
near_me X

Französisch - Ich bin gelernter Softwareingenieur, geprüfter Übersetzer und... / in Dexheim

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0035
Ich bin gelernter Softwareingenieur, geprüfter Übersetzer und Sprachlehrer. aus Leidenschaft. Seit Jahren bin ich vor allem in der Erwachsenenbildung und der Lernförderung (alle Schularten) tätig. Zu "meinen" Sprachen: Französisch: habe in Frankreich gelebt und gearbeitet und die Sprache vor Ort im echten Leben gelernt. Später habe ich dann noch ein Diplom "C2" absolviert. Englisch: lange Erfahrungen an der Universität und im Beruf, z.B. in der Softwarelokalisierung und als Dolmetscher fürs IKRK. Hindi und Urdu: In humanitärer Mission war ich für das IKRK als Dolmetscher für Englisch,Französisch, Urdu und Hindi in indischen Gefängnissen tätig. Urdu wird leider vom Lingwa-System nicht als Sprache erkannt, deshalb schreibe ich es hier hinein. Ich unterrichte gerne über Skype oder in jeder anderen Weise, auf die wir uns einigen können. 0151-56854806 (bin selten erreichbar, rufe aber baldigstmöglich zurück)
Unterrichtsort: 55278 Dexheim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 02.08.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144425
Lehrer:
Französisch - Ich bin gelernter Softwareingenieur, geprüfter Übersetzer und..., Rüdiger B., Französisch, Dexheim
home

55278 Dexheim


phone
0151-56... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Rüdiger B. schreiben:
library_booksYou might also like: