search
near_me X

Flügelhorn - Du möchest Trompete, Flügelhorn, Horn oder Tenorhorn/Bariton... / in Frankfurt

labelPreis: 34,- €
remove_red_eye 0151
Du möchest Trompete, Flügelhorn, Horn oder Tenorhorn/Bariton lernen oder spielst schon ein Blechblasinstrument und möchtest Dein Können noch weiter ausbauen? Ich, studierter Trompeter (BA) mit Unterrichtserfahrung, biete individuellen Unterricht für Blechbläser jeden Alters, für Einsteigerund Fortgeschrittene. Gerne komme ich zum Unterrichten auch zu Dir nach Hause! Melde Dich einfach bei mir!
Unterrichtsort: 60327 Frankfurt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 09.11.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143918
Lehrer:
Flügelhorn - Du möchest Trompete, Flügelhorn, Horn oder Tenorhorn/Bariton..., Alexander J., Flügelhorn, Frankfurt
home

60327 Frankfurt


phone
0151416... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alexander J. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.