search
near_me X

Flötenunterricht, Theorieunterricht, Harmonieunterricht / in Berlin

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Querflötenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0239
Ich bin ein Flötist und ein Komponist und habe Querflöte und experimentelle Komposition in Italien studiert. Ich habe einen Abschluss in Querflöte und experimentelle Komposition. Ich gebe Musikkurse seit Jahren und habe viele Erfahrung sowohl als Flötenlehrer als auch als Theorieunterricht und Harmonieunterricht. Ich arbeite mit einer intuitiven Methode. Mein Unterricht basiert auf einer dynamischen Beziehung mit dem/r Schüler/innen. Der Schüler muss die musikalische Konzepte und die Technik lernen aber auch muss er/sie gleichzeitig Spaß haben, weil die Musik überhaupt ein Spiel ist.
Unterrichtsort: Reinickendorfer Straße 67
13347 Berlin
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 26.08.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 157363
Lehrer:
Flötenunterricht, Theorieunterricht, Harmonieunterricht, Andrea Corona, Querflöte, Berlin
home

13347 Berlin


phone
0176552... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Andrea Corona schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.