search
near_me X

Fagott - Toll, dass ihr so ein wunderbares Instrument erlernen oder Eure... / in Berlin - Mitte

labelPreis: 45,- €
receiptgelistet: Fagottlehrer in Berlin
remove_red_eye 0038
Toll, dass ihr so ein wunderbares Instrument erlernen oder Eure Kenntnisse verbessern möchtet. Als ausgebildeter Fagottist und kann ich Euch sowohl die ersten Schritte beibringen als auch wertvolle Tipps für Fortgeschrittene geben. Ich habe u.a. meine Ausbildung am Tschaikowski-Konservatorium in Moskau absolviert und bin dadurch von der klassischen russischen Schule geprägt. Ausdruckstechniken, Stil und Emotionen sind neben der Technik der Schlüssel für einen berauschenden Klang. Bei einer Probestunde können wir versuchen zueinander zu finden oder eben auch nicht. Noch etwas: Ich möchte gern mit Schülern zusammenarbeiten, die wirklich Interesse an der Sache haben. Es muß nicht unbedingt ein Berufsmusiker aus ihnen werden, aber ohne Üben kommt man eben nicht voran. Und nein, ich mache es nicht um primär meine Brötchen damit zu verdienen. schauen wir mal ...
Unterrichtsort: Leipziger Str. 57
10117 Berlin - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 26.03.2017
assignmentAnzeigennummer: 142766
Lehrer:
Fagott - Toll, dass ihr so ein wunderbares Instrument erlernen oder Eure..., Ingolf Hunger, Fagott, Berlin - Mitte
home

10117 Berlin - Mitte


phone
0176 61... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ingolf Hunger schreiben: