search
near_me X

Englisch - Hallo, ich bin ein freundlicher, gut strukturierter Englisch- und... / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Englischlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0202
Hallo, ich bin ein freundlicher, gut strukturierter Englisch- und Deutschlehrer und biete günstigen Nachhilfeunterricht für alle Klassenstufen, auch Abi oder Prüfungen aller Art. Ich bin geduldig und habe individuelle, auf den Schüler zugeschnittene Unterlagen, natürlich kostenlos. Ich freue mich auf einen Anruf. 0611-29580 oder eine E.Mail. Preis: 16 € a 45 min in Wbn.-Biebrich oder bei Ihnen (gegen geringen Aufpreis. 2€) Chris Heußer
Unterrichtsort: Erich-Ollenhauer-Str. 34 E
65187 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 06.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144642
Lehrer:
Englisch - Hallo, ich bin ein freundlicher, gut strukturierter Englisch- und..., Chris H., Englisch, Wiesbaden
home

65187 Wiesbaden


phone
0611-29... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Chris H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: