search
near_me X

E-Gitarrenunterricht - Zusätzlich zu meiner Gitarrentätigkeit im Konzertfach, habe ich in... / in Bamberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Gitarrenlehrer in Bamberg
remove_red_eye 0085
Zusätzlich zu meiner Gitarrentätigkeit im Konzertfach, habe ich in verschiedenen Pop/Rock Projekten mit E-Gitarre zusammengearbeitet und die Zupfinstrumente sind für mich eine Tradition als Volksinstrumente wegen meiner mexikanischen Staatsangehörigkeit. WEITERE FÄHIGKEITEN Lateinamerikanische Gitarrenrhythmen, Jarana (mexikanisches Zupfinstrument), E-Bass.
Unterrichtsort: 96047 Bamberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 18.12.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142065
Lehrer:
E-Gitarrenunterricht - Zusätzlich zu meiner Gitarrentätigkeit im Konzertfach, habe ich in..., Edgar O., E-Gitarre, Bamberg
home

96047 Bamberg


phone
0152 23... anzeigen
explore
www.edg... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Edgar O. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.