search
near_me X

E-Gitarrenunterricht - Hallo, mein Name ist Fabian und ich spiele schon seit über 8 Jahren... / in Mönchengladbach - Dahl

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0292
Hallo, mein Name ist Fabian und ich spiele schon seit über 8 Jahren Gitarre. Ich spiele hauptsächlich im Rock- und Popbereich, andere Stilistiken kommen aber auch nicht zu kurz. Als Student ist mein zeitlicher Rahmen allerdings etwas eingeschränkt.
Unterrichtsort: Ohlerkirchweg 52
41069 Mönchengladbach - Dahl
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 02.03.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143521
Lehrer:
E-Gitarrenunterricht - Hallo, mein Name ist Fabian und ich spiele schon seit über 8 Jahren..., Fabian W., E-Gitarre, Mönchengladbach - Dahl
home

41069 Mönchengladbach - Dahl


message Jetzt Nachricht an Fabian W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.