search
near_me X

E-Gitarrenunterricht - Du stehst auf Klampfe? „Mann, so würde ich auch gern spielen... / in Kiel

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Gitarrenlehrer in Kiel
remove_red_eye 0106
Du stehst auf Klampfe? „Mann, so würde ich auch gern spielen können!“ Aber wie geht das? Das erzählt Dir keiner im Internet !!! Ich zeig’s DIR – probier’s aus! Ich erklär’s Dir im Klartext! Was biete ich Dir an? • Sei Du selbst Du kannst Deine Freunde beeindrucken mit dem, was Du selber spielst. • Lerne von anderen Wir hören uns zusammen Deine Musik an und ich zeige Dir, wie Du tolle Gitarren-Stellen nachspielen kannst. • Wie funktioniert die E-Gitarre? Du kannst ausprobieren, wie Du Dich mit der E-Gitarre musikalisch ausdrücken kannst. Ruf jetzt bitte an: 0431 260 966 24 www.PowerRecall.de Youtube – Joe Rainer >Videos< https://www.youtube.com/user/skysense/videos Soundcloud – skysense (Joe Rainer) https://soundcloud.com/skysense
Unterrichtsort: 24106 Kiel
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 90
updateLetzte Aktualisierung: 10.01.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142599
Lehrer:

phone
0431 26... anzeigen
explore
www.pow... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Achim Lemke schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.