search
near_me X

E-Gitarre - Ich unterrichte das klassische Gitarrenspiel genauso wie das... / in Köln - Ehrenfeld

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Gitarrenlehrer in Köln
remove_red_eye 0095
Ich unterrichte das klassische Gitarrenspiel genauso wie das moderne und das elektrische. Mir macht es Freude, die Schüler mit meiner Begeisterung für das Gitarrenspiel anzustecken und sie zu inspirieren. Für musikalische Wünsche, die meine Schüler mit in den Unterricht bringen, habe ich immer ein offenes Ohr. Mit meinen Erfahrungen als Musiker, Lehrer, Komponist und Produzent stehe ich dir gerne auf deinem musikalischen Weg unterstützend zur Seite. Für mich gibt es dabei nicht DIE Methode oder DAS Lehrbuch, denn jeder Mensch ist einzigartig - dementsprechend hat jeder Gitarrist, ganz gleich ob Anfänger oder Profi, eine individuelle Perspektive auf sein Instrument. In meinem Unterricht können wir diesen Horizont Stück für Stück erweitern und gemeinsam die Hürden überwinden, die uns dabei begegnen. Dabei lege ich wert auf eine entspannte Unterrichtsatmosphäre, die dafür sorgt, dass du dich wohlfühlst und jedem neuen Meilenstein mit Zuversicht und Motivation begegnen kannst. Diese Etappenziele stecken wir uns vorher ab und schauen, wie du deine Übezeit zuhause möglichst gut nutzen kannst - auch dabei steht die Herzenslust an der Musik für mich im Vordergrund. Lass uns rausfinden, was du aus dir und der Gitarre rausholen kannst!
Unterrichtsort: Ehrenfeldgürtel 12
50823 Köln - Ehrenfeld
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 30.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144849
Lehrer:
E-Gitarre - Ich unterrichte das klassische Gitarrenspiel genauso wie das..., Alexander v. O., E-Gitarre, Köln - Ehrenfeld
home

50823 Köln - Ehrenfeld


phone
0157315... anzeigen
explore
www.avo... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alexander v. O. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.