search
near_me X

E-Gitarrenunterricht - Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre, habe bereits als Live- und... / in Bielefeld - Großdornberg

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0125
Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre, habe bereits als Live- und Studiomusiker gearbeitet. Seit 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Gitarrenlehrer und unterrichte Schüler ab 6 Jahren. Neben meinen selbständigen Stunden bin ich an 2 Grundschulen und einer Musikschule beschäftigt.
Unterrichtsort: 33619 Bielefeld - Großdornberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 06.07.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143343
Lehrer:
E-Gitarrenunterricht - Ich spiele seit 25 Jahren Gitarre, habe bereits als Live- und..., Gregor P., E-Gitarre, Bielefeld - Großdornberg
home

33619 Bielefeld - Großdornberg


phone
0152020... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Gregor P. schreiben: