search
near_me X

E-Gitarre - Ich biete Akustik- und E-Gitarrenunterricht für Anfänger und... / in Münster - Coerde

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Gitarrenlehrer in Münster
remove_red_eye 0067
Ich biete Akustik- und E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in den Stilistiken Rock, Pop, Jazz und Blues. GITARRE LERNEN MÜNSTER Gitarrenunterricht | E-Gitarre | Gitarrenschule | E-Bassgitarre | Akustische Gitarre | Gitarre lernen Münster bietet Infos über Gitarrenunterricht in Münster. Gitarre – Gitarrenlehrer – Gitarrist – Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gitarre lernen Münster Gitarrenunterricht Münster MOTET bietet Privatunterricht für Gitarre – Akustik, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele mit einigen der berühmtesten Rock-Songs als Grundlage der Unterrichtsstunden. Der Gitarrenunterricht in Münster richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bei einer kostenlosen Probestunde lernen wir uns kennen. gitarrenunterricht münster motet Josef Gryz – Gitarrenunterricht in Münster (Gitarrenlehrer, Gitarre lernen) Münster – Nord Ich biete Akustik- und E-Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in den Stilistiken Rock, Pop, Jazz und Blues.
Unterrichtsort: Edelbach 61
48157 Münster - Coerde
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 15.04.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145144
Lehrer:

phone
0251- 3... anzeigen
explore
www.git... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Josef Gryz schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.