search
X

E-Gitarre - Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und... / in Wuppertal - Elberfeld

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0007
Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und hoffe einen Teil davon an meine Schüler weitergeben zu können. Ich mache schon mein ganzes Leben lang Musik und spiele seit 1998 Gitarre, davon die letzten 10 Jahre professionell. In meiner eigenen Ausbildungsphase hatte ich das Glück von einigen großartigen Gitarristen (u.a.Victor Smolski und Menno Gootjes) zu lernen. 2006 ging ich nach Tilburg/NL, um dort an der Rockacademie E-Gitarre und Music Business zu studieren. Zur Zeit unterrichte ich mehrmals wöchentlich und toure mit diversen Bands, vor allem Axxis und Lion Twin. Stilistische Begrenzungen gibt es bei mir nicht, der Unterricht wird sich zu großen Teilen immer am musikalischen Geschmack des Schülers/der Schülerin orientieren. Zusätzlich zu reinen Gitarrenkursen biete ich Theorieunterricht, Notenlehre, Improvisationskurse, Blattspiel, begleitetes Songwriting, Bandcoachings und Studienvorbereitung an. Für Zeiten, Kurslängen und Preise schreibt mich einfach an.
Unterrichtsort: 42105 Wuppertal - Elberfeld
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 08.10.2017
assignmentAnzeigennummer: 142822
Lehrer:
E-Gitarre - Das wichtigste zuerst: Ich liebe und lebe Gitarre und Musik und..., Stefan W., E-Gitarre, Wuppertal - Elberfeld
home

42105 Wuppertal - Elberfeld


explore
www.fac... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Stefan W. schreiben: