search
near_me X

E-Bassunterricht - Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der... / in Berlin - Adlershof

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: E-Basslehrer in Berlin
remove_red_eye 0171
Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der Musikhochschule "Carl Maria von Weber" in Dresden und an der "Norges musikkhøgskole" in Oslo. Zusätzlich absolvierte er das Studium der Musikpädagogik, welches er mit einem Diplom abschloss. Während seiner Studienzeit hatte er Unterricht bei Jäcki Reznicek, Tom Götze, Tino Scholz und Bjørn Kjellemyr. Außerdem besuchte er verschiedene Workshops; z.B. bei Niels-Henning Ørsted Pedersen, Arild Anderson oder Till Brönner. Als Begleiter war Karsten in Bands verschiedenster Stilrichtungen tätig. Sein musikalisches Erfahrungsfeld reicht von Funk- und Latinbands, über verschiedene traditionelle Jazzbesetzungen bis hin zu Neuer Musik und freier Impovisation. Ein Schwerpunkt seines Schaffens bildet die pädagogische Arbeit. So war er neben dem Einzelunterricht auch als Musiklehrer in verschiedenen Schulformen sowie als Chor- und Orchesterleiter tätig.
Unterrichtsort: Büchnerweg 28
12489 Berlin - Adlershof
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 08.06.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142850
Lehrer:
E-Bassunterricht - Karsten Wilck studierte Jazz-Kontrabass und E-Bass an der..., Karsten W., E-Bass, Berlin - Adlershof
home

12489 Berlin - Adlershof


explore
www.kar... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Karsten W. schreiben: