search
near_me X

Diplom-Trompetenlehrer Unterrichtet Trompete, Horn, Bariton usw. / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Trompetenlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0257
Hallo Zusammen, Ich habe Instrumentalpädagogik mit HF Trompete studiert. Während meines Studiums habe ich zweijährige Praxis gemacht, in der ich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene unterrichten musste, und bei der Abschlussprüfung in Methodik und Didaktik habe ich eine 1. bekommen. Meine Schwerpunkt ist nicht nur das musikalische Spielen, sondern auch die Erkennung der bei Blechbläser oft auftretenden Probleme ( Ansatz, Atmung Zunge usw.) und individuelle Lösung dieser Probleme finden. Ich unterrichte außerdem auch Horn und Bariton. Bei Bedarf komme ich auch gerne zu dir.
Unterrichtsort: 65205 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 14.11.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 150903
Lehrer:
Diplom-Trompetenlehrer  Unterrichtet Trompete, Horn, Bariton usw. , Cui , Trompete, Wiesbaden
home

65205 Wiesbaden


phone
0176958... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Cui schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.