search
near_me X

Deutsch - Universitätsabschluss angewandte Sprachwissenschaft - Schwerpunkte:... / in Düsseldorf

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Deutschlehrer in Düsseldorf
remove_red_eye 0054
Universitätsabschluss angewandte Sprachwissenschaft - Schwerpunkte: Fremdsprachenlehrforschung, Diskursanalyse, Germanistik Klett Ich arbeite gerne in Kombination mit Bewegung bzw. funktionellen Übungen, die nicht nur nebenbei den Körper anregen, sondern die Sprache leichter erlernbar macht. Einfach ausprobieren! Selbständige Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Trainer für körperliche und kommunikative Fitness. Ich kombiniere Spaß, Sport und Sprache im Lernen miteinander.
Unterrichtsort: 40629 Düsseldorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 90
updateLetzte Aktualisierung: 02.05.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143233
Lehrer:
Deutsch - Universitätsabschluss angewandte Sprachwissenschaft - Schwerpunkte:..., Chris R., Deutsch, Düsseldorf
home

40629 Düsseldorf


phone
0157313... anzeigen
explore
www.chr... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Chris R. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: