search
near_me X

Deutschlehrer (DaZ) | Sprechen, Lesen, Schreiben, Grammatik / in Bielefeld - Dornberg

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0333
Als ausgebildeter DaZ-Lehrer (Integrationskurse) und erfahrener Pädagoge (2. Staatsexamen) biete ich privaten Deutschunterricht in Form von Einzelunterricht an. Alter, Herkunft und Sprachniveau spielen dabei keine Rolle. Alphabetisierung ist ebenfalls möglich. Entsprechendes Lernmaterial ist vorhanden. Ein Nachweis über die Lehrbefähigung liegt vor. Bei Bedarf stelle ich einen direkten Kontakt zu einer kostenlosen Sprachförderung für zugewanderte Eltern her. Nachhilfe im Fach Deutsch bis 6. Klasse ist ebenfalls möglich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Unterrichtsort: Am Gottesberg
23
33619 Bielefeld - Dornberg
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene, Anfänger
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 07.12.2022
checklist_rtlAnzeigennummer: 145634
Lehrer:
Deutschlehrer (DaZ) | Sprechen, Lesen, Schreiben, Grammatik, Christian M. , Gehörbildung, Bielefeld - Dornberg
home

33619 Bielefeld - Dornberg


phone
0151-50... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christian M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.