search
near_me X

Deutsch - Ich arbeite freiberuflich als Texterin im Lektorat, Übersetzungen... / in Stuttgart - Ost

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Deutschlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0047
Ich arbeite freiberuflich als Texterin im Lektorat, Übersetzungen englisch / deutsch. Ich bin promovierte Literaturwissenschaftlerin. Auch habe ich Erfahrungen mit deutsch als Fremdsprache bei Erwachsenen.
Unterrichtsort: 70186 Stuttgart - Ost
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 22.02.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142891
Lehrer:
Deutsch - Ich arbeite freiberuflich als Texterin im Lektorat, Übersetzungen..., Barbara F., Deutsch, Stuttgart - Ost
home

70186 Stuttgart - Ost


message Jetzt Nachricht an Barbara F. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: