search
near_me X

Deutsch als Fremdsprache - Meinen erwachsenen Schülern biete ich... / in Northeim

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0038
Meinen erwachsenen Schülern biete ich maßgeschneiderten Englisch-, Spanisch- und Deutschunterricht als Fremdsprache, vor allem für den Beruf.
Unterrichtsort: Bürgermeister-Peters-Str. 20
37154 Northeim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 02.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143656
Lehrer:
Deutsch als Fremdsprache - Meinen erwachsenen Schülern biete ich..., Adelheid P. (aplingua), Deutsch als Fremdsprache, Northeim
home

37154 Northeim


phone
0555199... anzeigen
explore
www.apl... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Adelheid P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: