search
near_me X

Deutsch als Fremdsprache - - GDS (Goethe Institut Paris, 2015) - Zertifikat... / in Hannover - Mittelfeld

labelPreis: 15,- €
remove_red_eye 0040
- GDS (Goethe Institut Paris, 2015) - Zertifikat Deutsch für den Beruf Nach Vereinbarung mit Schüler. Ich bin tolerant, geduldig und kreativ. Ich richte mich besonders nach Bedarf eines Schülers und nach seinem Lehrtempo.
Unterrichtsort: 30519 Hannover - Mittelfeld
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 06.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143582
Lehrer:
Deutsch als Fremdsprache - - GDS (Goethe Institut Paris, 2015) - Zertifikat..., Simona S., Deutsch als Fremdsprache, Hannover - Mittelfeld
home

30519 Hannover - Mittelfeld


phone
0152115... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simona S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: