search
near_me X

Congaunterricht - Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders... / in Köln - Altstadt-Nord

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Congalehrer in Köln
remove_red_eye 0203
Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders wichtig. Das Unterrichten gehört für mich genau so zum musizieren, wie die Arbeit in Bands oder Orchestern. Ich freue mich auf jeden Schüler unabhängig von dessen vorheriger Erfahrung. Als Musiker kommt man viel rum und so kann ich bei meiner Arbeit auf vieles zurückblicken. Von Soloprojekten bis hin zur Ensembleleitung habe ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt und freue mich darauf diese an dich weiter zugeben. Melde dich einfach und wir machen einen Termin aus. Auszug von meiner Endorserseite: "Robert Pfankuchen ist ein in Bonn geborener Percussionist. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Bands und Solo Artists verschafft er sich ein stetig wachsendes Repertoire, und eignete sich so eine spielerische Fähigkeit an, die ihm die Möglichkeit eröffnet in vielen Genres ein zu Hause zu finden. Ausbildung durch große Perkussionisten und ein Studium an der „World-Music Academy of Codarts“, Rotterdam und der staatlichen Musikhochschule Mannheim haben seinen Spielstil sehr geprägt. In Erscheinung getreten unter anderem: Montreux Jazz Festival, European Youth Music Festival, Internationales Jazz Festival Viersen, u.v.m" Congas! / Unterricht entweder bei dir, oder in Mannheim City! / Die Congas sind eins meiner persönlichen Lieblingsinstrumente! Fast in keinem meiner vielen Projekte komme ich ohne sie aus. Ein durchaus traditionsreiches Instrument welches in Salsa eine Heimat findet. Aber auch in Pop- und Big Band Musik heute nicht mehr wegzudenken! / Bei 10 Unterrichtsstunden gibt's für Eine 10er Karte! Die 10er Karte kannst du mit 10% RABATT nur bei mir direkt bekommen. Nicht vergessen in der ersten Stunde zu fragen! Die Preise verstehen sich zzgl. 7% Ust.
Unterrichtsort: 50668 Köln - Altstadt-Nord
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.12.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 143284
Lehrer:
Congaunterricht - Als freier Musiker ist mir das Ergebnis meiner Arbeit besonders..., Robert P., Conga, Köln - Altstadt-Nord
home

50668 Köln - Altstadt-Nord


message Jetzt Nachricht an Robert P. schreiben: