search
near_me X

Chinesisch - Muttersprache - Ich habe 20 Jahren Querflöte gelernt. Ich studiere... / in Hamburg winterhuder

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Chinesischlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0051
Muttersprache Ich habe 20 Jahren Querflöte gelernt. Ich studiere Diplom Musikerziehung am Hamburger Konservatorium. Jetzt habe ich nur noch Diplomarbeiten
Unterrichtsort: Ulmenstrasse 50
22299 Hamburg winterhuder
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 16.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144619
Lehrer:
Chinesisch - Muttersprache - Ich habe 20 Jahren Querflöte gelernt. Ich studiere..., Yang D., Chinesisch, Hamburg winterhuder
home

22299 Hamburg winterhuder


message Jetzt Nachricht an Yang D. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: