search
X

Cellounterricht, bei dir :) / in München

labelPreis: 50,- €
receiptgelistet: Cellolehrer in München
remove_red_eye 0331
Hallo! Ich komme ursprünglich aus Frankreich, und habe in Paris Cello studiert. Ich habe mich hier in München in der Akademie des Symphonieorchesters des bayerischen Rundfunks weitergebildet. Parallel bin ich Dozent in der bayerischen Philharmonie, sowie im Uniorchester Ulm. Für mich in unterrichten sehr wichtig, damit ich alles, was ich in Paris und in München bisher gelernt habe, auch weiter gegeben wird. Also wenn du gerne Cello lernen möchtest, oder schon Cello spielst, aber auf der Suche nach einem Lehrer, der dich wirklich zuhört, kannst du mich gerne kontaktieren!
Unterrichtsort: Bergsonstr. 142
81245 München
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 08.02.2019
assignmentAnzeigennummer: 150882
Lehrer:
Cellounterricht, bei dir :), Jean-Baptiste, Cello, München
home

81245 München


phone
0176706... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jean-Baptiste schreiben: