search
near_me X

Cellounterricht (auch Online)! in 4 Sprachen! Für Anfänger sowie Fortgeschrittene / in Köln

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Cellolehrer in Köln
remove_red_eye 0099
Ich heiße Zuzanna, (30) komme aus Polen und habe in Deutschland (Weimar, Lübeck) und Spanien (Madrid) bei den besten Celloprofessoren Europas studiert. Zur Zeit unterrichte ich an der Musikhochschule in Palma de Mallorca und an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln. Ich spiele seit 21 Jahren Cello, unterrichte seit 5 Jahren privat und leite Cello-Workshops und Meisterkurse in Deutschland, Spanien, Polen und Namibia. Ich selbst gebe regelmäßig Konzerte, sowohl als Solistin mit Orchester als auch als Kammermusikerin und Solistin. Ich bin auch Preisträgerin vieler internationaler Cello Wettbewerbe in Polen, Deutschland, Italien, Spanien, Kroatien, Serbien, Kanada und Chile. Meine Website: www.zuzanna-sosnowska.com Ich wende viele verschiedene Methoden an, denn jeder von uns ist anders und jeder entwickelt sich anders. Besonders in der Musik ist es wichtig, sich an den Schüler anzupassen: ihn zu motivieren, seine Liebe und Begeisterung für die Musik zu wecken, ihm zu helfen, einen einzigartigen Geschmack und Stil zu entwickeln und gleichzeitig eine gute Technik als Grundlage für jeden Spieler einzuführen. Ich habe selbst viele Partituren, bin aber natürlich auch offen für jede eigene Idee des Schülers. Als Unterrichtsort kann ich meine Wohnzng anbieten, sowie kann ich im Stadtraum Köln zu dem Student kommen (+5euro) Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)
Unterrichtsort: Kerpenerstr
-
50937 Köln
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 23.04.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 197077
Lehrer:
Cellounterricht (auch Online)! in 4 Sprachen! Für Anfänger sowie Fortgeschrittene, Zuzanna, Cello, Köln
home

50937 Köln


phone
0176314... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Zuzanna schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.