search
near_me X

Bassunterricht in Mainz und Nierstein / in Mainz

labelPreis: 28,- €
receiptgelistet: Basslehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0376
Du wolltest schon seit ewigen Zeiten Bass lernen, bist aber nie dazu gekommen, Deinen Traum wahr werden zu lassen? Du spielst schon Bass in einer Band, fühlst Dich aber noch nicht fit genug? Die Zeiten für den Bassunterricht kannst Du jederzeit völlig flexibel und ohne Vertragsbindung wählen. kostengünstige Schnupperstunde (45 Min. für 18€) Seit fast 30 Jahren biete ich professionellen und motivierenden Bassunterricht für jede Altersgruppe (ab 12 Jahren), egal ob du blutiger Anfänger bist, als ambitionierter Bassist weitermachen oder dich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten willst. Den Bassunterricht gestalte ich mit viel Geduld nach Deinen Wünschen, ohne die wesentlichen theoretischen Aspekte und eine solide Ausbildung am Bass zu vernachlässigen. Ich habe E-Bass im Bass-Institut München studiert und bin aktiver Musiker in verschiedensten Genres.
Unterrichtsort: 55118 Mainz
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 02.08.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 150900
Lehrer:
Bassunterricht in Mainz und Nierstein, Bernhard Heck, Bass, Mainz
home

55118 Mainz


phone
06133 /... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Bernhard Heck schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.