search
near_me X

Bassunterricht in Frankfurt / in Frankfurt

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 1362
Du wolltest schon seit ewigen Zeiten Bass lernen, bist aber nie dazu gekommen, Deinen Traum wahr werden zu lassen? Du spielst schon Bass in einer Band, fühlst Dich aber noch nicht fit genug? Die Zeiten für den Bassunterricht kannst Du jederzeit völlig flexibel und ohne Vertragsbindung wählen. kostengünstige Schnupperstunde (45 Min. für 20€) Seit fast 30 Jahren biete ich professionellen und motivierenden Bassunterricht für jede Altersgruppe (ab 12 Jahren), egal ob du blutiger Anfänger bist, als ambitionierter Bassist weitermachen oder dich auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten willst. Den Bassunterricht gestalte ich mit viel Geduld nach Deinen Wünschen, ohne die wesentlichen theoretischen Aspekte und eine solide Ausbildung am Bass zu vernachlässigen. Ich habe E-Bass im Bass-Institut München studiert und bin aktiver Musiker in verschiedensten Genres.
Unterrichtsort: Kleine Wiesenau
6
60323 Frankfurt
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 02.08.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 150901
Lehrer:
Bassunterricht in Frankfurt, Bernhard Heck, Bass, Frankfurt
home

60323 Frankfurt


phone
0172 83... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Bernhard Heck schreiben: