search
near_me X

Bassunterricht - Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Basslehrer in Berlin
remove_red_eye 0181
Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe ein Studium in Musik & Medien an der HU absolviert und spiele seit 18 Jahren zahlreiche Instrumente - auf Bühnen und im Studio. Ich unterrichte seit über zehn Jahren mit großer Freude Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Unterrichtsort: 10243 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 19.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 141913
Lehrer:
Bassunterricht - Hallo. Ich bin staatlich geprüfter Atem-, Sprech- & Stimmlehrer, habe..., Christoph A., Bass, Berlin - Friedrichshain
home

10243 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 20... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph A. schreiben: