search
X

Banjo - Bevor ich zu meiner heutigen Hauptbeschäftigung, der Folkmusik,... / in Dortmund - Mitte

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet:

Banjolehrer in Dortmund

Bevor ich zu meiner heutigen Hauptbeschäftigung, der Folkmusik, besonders der irischen fand, habe ich über 10 Jahre lang in Metal- und Rock-Bands E-Gitarre gespielt. Auf ein, zwei Umwegen kam ich dann zur irischen Musik und habe mich in den darauf folgenden Jahren mit dieser und auch der Folk-Musik anderer Länder intensiv beschäftigt. Zur Zeit bin ich in zwei verschiedenen Folk-Musik-Projekten aktiv. Eines ist die Irish-Folk Band Stout, das andere die Folk-Band Triplet. In beiden spiele ich Tenor-Banjo, Gitarre und Mandoline. Einen ersten Eindruck von meinem Schaffen da bekommst du hier: www.stout-music.de; www.facebook.de/ tripletfolk Auf meinem Hauptinstrument, dem viersaitigen Tenor-Banjo, steht alles vom Kennenlernen des Instruments, über das Erlernen der grundsätzlichen Spielweise bis hin zu erweiterten Spieltechniken auf dem Programm. Mein Fokus liegt auf der irischen Folk-Musik, daher kann ich im Besonderen die darin üblichen Spielweisen vermitteln. Auf allen Instrumenten können auch Songwriting und Improvisation behandelt werden.
Unterrichtsort: 44141 Dortmund - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 28.05.2018
assignmentAnzeigennummer: 143240
Lehrer:
Simon S.
home

44141 Dortmund - Mitte


explore
www.sto... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Simon S. schreiben: