search
near_me X

Akkordeon - B.A. Kulturwissenschaften mit ästhetischer Praxis, Hauptfach Musik... / in Hannover - Mitte

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Akkordeonlehrer in Hannover
remove_red_eye 0363
B.A. Kulturwissenschaften mit ästhetischer Praxis, Hauptfach Musik / Akkordeon M.A. Kulturelle Diversität in der musikalischen Bildung (noch laufend) Ich biete qualifizierten Akkordeonunterricht für jung und alt in Hannover an. Zu Hause in unserem gemütlichen Proberaum mit Tageslicht werden wir uns bei persönlicher Atmosphäre dem Akkordeon Spiel widmen. Ich selbst bin aktiver Musiker und blicke auf langjährige Unterrichtserfahrung zurück. Inhalt des Unterrichts ist die technische Grundlagenvermittlung (Haltung des Instruments am Körper, Fingersatz, Balgführung, etc.), Einblicke in verschiedene Stilistiken (Klassik, Tango, Musette, Klezmer, Balkan, Bossa Nova, etc.) sowie das Erlernen musikalischer Ausdrucksmittel (Phrasierung, Ornamentierung, etc.). Darüber hinaus gehe ich natürlich auf die Vorlieben und Wünsche meiner Schüler*innen ein. Wichtig ist mir Freude am Spielen zu vermitteln sowie Fortschritte auf dem Instrument zu erzielen. In der Regel gebe ich Einzelunterricht, bei Interesse biete ich natürlich auch einen Doppelkurs an. Eine Probestunde gibt es umsonst.
Unterrichtsort: 30167 Hannover - Mitte
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 23.03.2018
assignmentAnzeigennummer: 145166
Lehrer:
Akkordeon - B.A. Kulturwissenschaften mit ästhetischer Praxis, Hauptfach Musik..., Markus Korda, Akkordeon, Hannover - Mitte
home

30167 Hannover - Mitte


phone
01578 7... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Markus Korda schreiben: