search
near_me X

Akkordeon - als ausgebildeter Musiklehrer unterrichte ich seit 33 Jahren... / in Hamburg - Osdorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Akkordeonlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0197
als ausgebildeter Musiklehrer unterrichte ich seit 33 Jahren Akkordeon, Keyboard, Gitarre und Gesang. Die Altersgruppe meiner Schüler liegt zwischen 7 bis ins hohe Erwachsenen- alter. Langjährige umfassende Erfahrungen in der Musikschule, Grundschule und im Kinderkunsthaus ergänzen mein Profil als Lehrer, Erzieher, Musikbegleiter und Konzertmeister
Unterrichtsort: 22549 Hamburg - Osdorf
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 08.07.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144342
Lehrer:
Akkordeon - als ausgebildeter Musiklehrer unterrichte ich seit 33 Jahren..., Viktor K., Akkordeon, Hamburg - Osdorf
home

22549 Hamburg - Osdorf


message Jetzt Nachricht an Viktor K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.