Dein Lehrer im Detail.

Tobias B.

Der Lehrer war vor kurzem online und hat sein Profil ergänzt!

Dieses Profil ist seit 2016 gelistet.


55118 Mainz - Neustadt

Tobias B. unterrichtet Klavier in Mainz - Neustadt und Mainz - Altstadt.

Klavier
  • Klavierunterricht

    für:
  •  Anfänger
  •  Fortgeschrittene
  •  Experte

55118 Mainz - Neustadt

55116 Mainz - Altstadt

Sie sind auf der Suche nach einem jungen
Klavierlehrer, bei dem man das Klavierspiel nach Noten praxisorientiert erlernen kann und der Spaß dabei nicht zu kurz kommt?
Ich biete Klavierunterricht für Anfänger und Wiedereinsteiger aller Altersklassen in den Bereichen Klassik, Rock, Pop, Jazz, Filmmusik und Musical

.
Klavier spiele ich seit meinem achten Lebensjahr. 2015 absolvierte ich mein Studium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz in den Fächern Kulturanthropologie/Volkskunde, Musikwissenschaft und Germanistik.
Seit 2009 unterrichte ich an der musikalisch-zertifizierten Peter-Rosegger-Ganztagsschule in Wiesbaden. Daneben biete ich privaten Unterricht für Jugendliche und Erwachsene an. Persönliches Interesse wie auch individuelle Wünsche und Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler stehen dabei im Mittelpunkt.

Unterricht biete ich montags in der Mainzer Neu- und Altstadt an. Gerne komme ich auch bei Ihnen zuhause vorbei.
Leistung Kurszeiten
Klavier

Montag: 10:00 - 14:00, 16:00 - 19:00