search
near_me X

Paul Weichert (Munich Lessons) - München - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 06.06.2017
  • local_offer
    2 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    50%
    Antwortquote Ø
Hi! Ich bin Paul, Diplom-Musiker und Instrumentallehrer für Gitarre und Ukulele (seit 2010 hier in München Maxvorstadt). Ich habe Spaß daran, Musik in einzelne Bestandteile zu zerlegen. Es ist ein spannender Prozess, sie nach und nach wieder zusammen zu fügen. Ich arbeite mit meinen Schülern auf eine Selbstständigkeit hin, von der sie nachhaltig profitieren. Vielleicht möchtest du ein Plateau überwinden, deinem Spiel ein stabileres Fundament geben oder einen neuen Reiz setzen. Vereinbare eine Probestunde in der wir besprechen, ob und wie wir das gemeinsam angehen wollen. Impressum: Munich Lessons Isabellastr. 33 80796 München Telefon: +49 89 12419755 E-Mail: info(at)munichlessons.de Vertretungsberechtigt: Paul Weichert

Ukulele-Unterricht in München Schwabing

Hi! Ich bin Paul, Diplom-Musiker und Instrumentallehrer für Gitarre und Ukulele (seit 2010 hier...

location_on 80798
München

Gitarrenunterricht in München Schwabing

Hi! Ich bin Paul, Diplom-Musiker und Instrumentallehrer für Gitarre und Ukulele (seit 2010 hier...

location_on 80798
München