Dein Lehrer im Detail.

Lara B.

Der Lehrer war in den letzten Tagen online und hat sein Profil angepasst!

Dieses Profil ist seit 2015 gelistet.


65185 Wiesbaden

Lara B. unterrichtet Geige in Wiesbaden.

Geige
  • Geigenunterricht

    für:
  •  Anfänger
  •  Fortgeschrittene
  •  Experte

Preis: 25 €
Dauer in Minuten: 45 min
kostenlose Probestunde
beim Schüler

Lehrmaterial

Wird individuell mit dem Schüler vereinbart

Qualifikation / Zertifikate / Erfahrung

Abschluss zur "Staatlich geprüften Ensembleleiterin"mit Hauptfach Violine an der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl Erfahrungen im Unterrichten an der Rieser Musikschule in Nördlingen (Bayern) Studium an der Wiesbadener Musikakademie im Hauptfach Violine

65185 Wiesbaden

Ich spiele seit meinem 8

. Lebensjahr Geige.
An der Berufsfachschule für Musik in Dinkelsbühl habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Ensembleleiterin gemacht und habe währenddessen bereits an einer Musikschule unterrichtet.
Nun studiere ich Instrumentalpädagogik mit Hauptfach Violine an der Wiesbadener Musikakademie.