search
near_me X

Lada K. - BERLIN - Neukölln - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 23.08.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Ich bin Dozentin für Klassischen Gesang und arbeitete viele Jahre mit bekannten Dirigenten ( Kent Nagano, Kirill Petrenko, Daniele Callegari, Semyon Bychkov, Valery Gergiev usw.) und Orchestern ( Royal Philharmonic Orchestra,Halle Orchester, Israel Philharmonic Orchestra usw.) erfolgreich als Opern- und Konzertsängerin in Europa und Australien. Der Unterricht findet bei Ihnen ZUHAUSE oder im MUSIKSTUDIO (Schöneberg) statt und ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Unterrichtssprache kann neben Deutsch auch Englisch, Polnisch oder Russisch sein.

Gesangsunterricht - Ich bin Dozentin für Klassischen Gesang und arbeitete viele Jahre mit...

Ich bin Dozentin für Klassischen Gesang und arbeitete viele Jahre mit bekannten Dirigenten (...

location_on 12049
BERLIN - Neukölln