Dein Lehrer im Detail.

Julia P.

Der Lehrer war vor kurzem online und hat sein Profil ergänzt!

Dieses Profil ist seit 2015 gelistet.


64295 Darmstadt

Julia P. unterrichtet Querflöte in Darmstadt.

Querflöte
  • Unterricht

    für:
  •  Anfänger
  •  Fortgeschrittene
  •  Experte

Preis: 15 €
Dauer in Minuten: 30 min
kostenlose Probestunde

Lehrmaterial

Klaus Dapper Mein Querflötenbuch von klassisch bis modern Horst Rapp Querflöte lernen mit Spaß später: z.B.:Easy Classic/Film/Pop Tunes for flute (Grad 2-3) "Guest Spot for flute" verschiedene Themenbereiche "Popular Collection for Flute" verschied.Bereiche u.a. je nach Spielerfahrung und Interesse des Schülers;-)

Qualifikation / Zertifikate / Erfahrung

Bin keine studierte Musiklehrerin

! Gebe bei mir zu Hause privaten Unterricht für Anfänger ab 8 Jahre Kennenlernen des Instruments und erste Erfahrungen mit der ersten und zweiten Oktave und leichten Stücken, d.h. 1. ggf. auch 2..Lernjahr Bin Erzieherin mit Schwerpunkt Musikpädagogik, Musiktherapie Unterrichtserfahrung: etwa 10 Jahre, meist jedoch Einzelunterricht, nach Absprache und kostenloser Schnupperstunde auch Unterricht für 2 Schüler zusammen möglich Lehrmaterial-Beispiele: Klaus Dapper Mein Querflötenbuch von klassisch bis modern Horst Rapp Querflöte lernen mit Spaß Band 1 Easy Classic/Film/Pop Tunes for flute u.a.

64295 Darmstadt

Elisabeth-Kern-Str. 2

Seit meinem 20

.Lebensjahr spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Querflöte und Gitarre und gebe Unterricht für Anfänger!
Zur Zeit habe ich wieder Plätze frei (außer donnerstags nachmittags) und freue mich über neue Schüler.
Wenn Ihr noch Fragen habt
(Instumentenmiete oder Kosten und Schnupperstunde u,ä. schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich antworte so bald wie möglich.

Viele Grüße
Julia Pohl