search
near_me X

Janna R. - Lübeck - St. Lorenz Nord - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 05.01.2018
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
Ich biete individuell abgestimmten Gesangsunterricht für Jugendliche und Erwachsene in Lübeck an. Gerne schaue ich mit Dir gemeinsam, woran wir arbeiten. Ich habe an der Musikhochschule in Lübeck mein Studium abgeschlossen und erfahrung als Gesangspädagogin und als Solistin in Konzert und Oper. Gere kannst Du dich auf meiner Website weiter informieren. Ich freue mich über Anfragen :-) Herzliche Grüße, Janna Ruck.

Gesang - Ich biete individuell abgestimmten Gesangsunterricht für Jugendliche...

Ich biete individuell abgestimmten Gesangsunterricht für Jugendliche und Erwachsene in Lübeck...

location_on 23554
Lübeck - St. Lorenz Nord