search
near_me X

Felix Wirsing (Musik Spielraum) - Osnabrück - Profil & Anzeigenübersicht


  • date_range
    Aktiv seit 04.10.2016
  • local_offer
    1 Anzeige(n) insgesamt
  • question_answer
    33%
    Antwortquote Ø
  • timer
    Weniger als 6 Stunden
    Antwortzeit Ø
Hallo, ich heiße Felix (Wirsing) und biete in meiner Musikschule ‚Spielraum‘ einen Unterricht an, der beim Klavierspielen das Spielen in den Vordergrund bringt. Egal, wie viel man schon kann, ist dies für mich der Schlüssel um wirklich lange und intensiv Spaß am Instrument und vor allem an der Musik zu haben. Gerade dann, wenn man locker und unverkrampft musiziert, übt man am schnellsten und macht die größten Fortschritte. Letztendlich findet man dadurch auch seinen eigenen Weg zur Musik und zum individuellen Üben.

Bandcoaching

Hallo ich heiße Felix und biete Band-Coaching im Hafen Osnabrücks an. Ich suche Anfänger bis...

location_on 49090
Osnabrück